Messerschmitt Bf-109G-1-Umbau (zur Verwendung mit Eduard Bf-109G-2-Kits) Zubehör
Nur noch 3 Artikel verfügbar
in Deutschland (außer bei sehr großen Produkten).
Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail oder Telefon.
Werden Sie Mitglied des 1001prime-Programms
Datenblatt Messerschmitt Bf-109G-1-Umbau (zur Verwendung mit Eduard Bf-109G-2-Kits)
Marke | Aims |
---|---|
Referenz | AIMS48P014 |
Produktart | Zubehör |
Zeitraum | Zweiter Weltkrieg - 1939-1945 |
Zubehör | Umrüstsätze für Flugzeuge |
Produktbeschreibung : Messerschmitt Bf-109G-1-Umbau (zur Verwendung mit Eduard Bf-109G-2-Kits)
Umrüstsätze Messerschmitt Bf-109G-1-Umbau (zur Verwendung mit Eduard Bf-109G-2-Kits)
Messerschmitt Bf-109G-1-Umbau (zur Verwendung mit Eduard Bf-109G-2-Kits) Bf-109G-1 / R6, geflogen vom Kommandeur von II./JG 1 Hptm. Günther Beise, April 1943, Jever, Deutschland. Beachten Sie die schwarze Kanonen- und Auspuff- / Flügelwurzellackierung sowie die tief unten angebrachte RLM 04 Motorhaubenmarkierung und dass das Einheitenabzeichen keinen farbigen Rand hat. Maschine ist sonst im Standard RLM 74/75/76. Fotos, die obere Flügel von G-1-3 zeigen, weisen darauf hin, dass frühe G-Modelle noch das Tarnmuster des F-Modells verwendeten. Die Jagdfliegerverbände der Deutschen Luftwaffe 1934 bis 1945 By J Prien, G Stemmer, P Rodieke , W Bock, S Druck. Teil 10/II p.405Bf-109G-1/R2 W.Nr 78985 geflogen von Oblt. Heinz Knoke vom 5./JG 11 Sommer 1943, Jever, Deutschland. Beachten Sie die schwarze Kanonen- und Auspuff- / Flügelwurzellackierung sowie die tief unten angebrachte RLM 04-Motorhaubenmarkierung, das weiße Leitwerksleitwerk und das rote Rumpfband. Das Flugzeug zeigt auch Überlackierungen und RLM 74-Füllungen bis zur Rumpfkreuzung viel früher als normalerweise zu sehen. Maschine ist sonst im Standard RLM 74/75/
Referenz : 48P014
Diese Referenz wird auch als : AIMS48P014 - AIMS48P14 - 48P14
Messerschmitt Bf-109G-1-Umbau (zur Verwendung mit Eduard Bf-109G-2-Kits)